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Teste DYNO 14 Tage lang kostenlos. Es ist keine Kreditkarte oder Kündigung erforderlich.
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Alle Vertragsdokumente digital & an einem Ort
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Sync mit deinem HR-Tool
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Prozesse laufen automatisiert ab
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Kein manueller Aufwand mehr
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150.000€ mehr Rente pro Mitarbeitendem
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bAV rechtssicher managen
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„Ich finde es als Arbeitnehmer und HRler mega. DYNO gibt mir einen eigenen, individuellen Überblick. Cooles Ding.“
Christopher B.
Personalreferent
Mehr als 150 Startups & Weltmarktführer setzen bereits auf DYNO
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Berechtigte Fragen
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Das Angebot klingt zu gut. Wo ist der Haken?
Wir verdienen unser Geld durch eine monatliche Software-as-a-Service-Gebühr. Wir sorgen dafür, dass Unternehmen Zeit und Geld einsparen und ihren Mitarbeitenden eine provisionsfreie bAV anbieten können. Im Gegenzug wird die Gebühr fällig. Und nein, wir bekommen wirklich keine Provisionen.
Ist die Implementierung ein riesiger Aufwand?
Bietet ihr Beratungsdienstleistungen für die Einführung und laufende Verwaltung der bAV an?
Wie erfolgt die Beratung – persönlich, telefonisch, oder online?
Wie gewährleistet ihr die Einhaltung aller relevanten arbeitsrechtlichen Vorschriften und die Rechtssicherheit für den Arbeitgeber?
Gibt es versteckte Kosten oder Gebühren, die beachtet werden sollten?
Welche Möglichkeiten gibt es, den Anbieter zu wechseln oder den Vertrag zu kündigen, falls dies notwendig ist?
Wie wird die Sicherheit der Mitarbeiterdaten und finanziellen Informationen gewährleistet?
Was ist der DYNO-Score?
Was passiert, wenn ein Mitarbeitender das Unternehmen temporär verlässt?
Reicht die digitale Beratungsstrecke für Arbeitnehmer aus?
Ist es billiger, mit einem provisionsbasierten Makler zu arbeiten?
Das Angebot klingt zu gut. Wo ist der Haken?
Wir verdienen unser Geld durch eine monatliche Software-as-a-Service-Gebühr. Wir sorgen dafür, dass Unternehmen Zeit und Geld einsparen und ihren Mitarbeitenden eine provisionsfreie bAV anbieten können. Im Gegenzug wird die Gebühr fällig. Und nein, wir bekommen wirklich keine Provisionen.
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Wie erfolgt die Beratung – persönlich, telefonisch, oder online?
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Gibt es versteckte Kosten oder Gebühren, die beachtet werden sollten?
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