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Das Angebot klingt zu gut. Wo ist der Haken?
Wir verdienen unser Geld durch eine monatliche Software-as-a-Service-Gebühr. Wir sorgen dafür, dass Unternehmen Zeit und Geld einsparen und ihren Mitarbeitenden eine provisionsfreie bAV anbieten können. Im Gegenzug wird die Gebühr fällig. Und nein, wir bekommen wirklich keine Provisionen.
Ist die Implementierung ein riesiger Aufwand?
Bietet ihr Beratungsdienstleistungen für die Einführung und laufende Verwaltung der bAV an?
Wie erfolgt die Beratung – persönlich, telefonisch, oder online?
Wie gewährleistet ihr die Einhaltung aller relevanten arbeitsrechtlichen Vorschriften und die Rechtssicherheit für den Arbeitgeber?
Gibt es versteckte Kosten oder Gebühren, die beachtet werden sollten?
Welche Möglichkeiten gibt es, den Anbieter zu wechseln oder den Vertrag zu kündigen, falls dies notwendig ist?
Wie wird die Sicherheit der Mitarbeiterdaten und finanziellen Informationen gewährleistet?
Was ist der DYNO-Score?
Was passiert, wenn ein Mitarbeitender das Unternehmen temporär verlässt?
Reicht die digitale Beratungsstrecke für Arbeitnehmer aus?
Ist es billiger, mit einem provisionsbasierten Makler zu arbeiten?
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