DYNO – Betriebliche Altersvorsorge. Endlich einfach!
Genervt von dem Aufwand und Email-Pingpong? Wir auch!
Mal ehrlich – es gibt angenehmere Aufgaben als die Organisation und Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge. Deshalb haben wir eine unabhängige Plattform entwickelt, die alle aufwändigen Prozesse für dich automatisiert.
Wir bei DYNO glauben, dass sich HR-Teams auf die Mitarbeiter konzentrieren können sollten, statt auf den Papierkram.
Verwalte verschiedene Versicherungspartner zentral auf einer Plattform.
Informiere Mitarbeiter über das bAV Angebot und dokumentiere die Information rechtssicher.
Automatisierte Kommunikation mit dem Lohn-Anbieter reduziert den Aufwand um 90%.
Lass uns sprechen. Im Call stellen wir dir die Vorteile von DYNO im Detail vor, beantworten dir deine Fragen und vereinbaren die nächsten Schritte.
Gemeinsam richten wir das Portal für dein Unternehmen ein und hinterlegen Versicherungspartner und den von euch gewählten Arbeitgeberzuschuss. Und schon ist DYNO einsatzbereit.
Mit wenigen Klicks kannst du nun alle Arbeitnehmer über das bAV Angebot informieren. Gleichzeitig erfüllst du damit die Dokumentationspflicht. Easy.
Hinterlege auf Wunsch die Emailadresse des Lohnbüros oder des Steuerberaters, damit wir ihn automatisch über Änderungen informieren können.
Vielleicht fühlt es sich zu Beginn falsch an. Denn nach erfolgreicher Einrichtung hast du mit der Verwaltung von bAV Verträgen kaum noch Aufwand. Genieße die Vorteile der digitalen Verwaltung. Du hast dein Unternehmen zukunftssicher aufgestellt.
Damit DYNO den größtmöglichen Mehrwert bietet, tauschen wir uns kontinuierlich mit unseren Kunden aus. Das sagen sie über uns und die Arbeit mit unserer bAV-Software:
„Die bAV ist nach der Einführung von DYNO einfach und automatisiert gelöst. Wir müssen uns um nichts mehr kümmern.“
Roland W.
Geschäftsführer
Mit unserem IT-Sicherheitskonzept sind wir DSGVO-Konform. Die sensiblen Unternehmensdaten sind bei uns in guten Händen!